
DP Brakes Standard Sinter-Bremsbeläge BRAKE PAD LG BREMBO BMW FRT
22,68 € 24,04 €
Inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Lieferzeit:
DP Brakes Standard Sinter-Bremsbeläge - BRAKE PAD LG BREMBO BMW FRT
Die DP Brakes Standard DP Sinter-Bremsbeläge wurden speziell für den Einsatz im MX, Offroad und Enduro Bereich entwickelt. Ihre Besonderheiten machen sie zum perfekten Begleiter auf jedem Terrain.
- Ein entscheidender Vorteil dieser Bremsbeläge ist ihre kurze Einfahrzeit. Das bedeutet, dass du nicht lange warten musst, bis sie ihre optimale Bremsleistung erreichen. Das erlaubt dir, schnell und sicher durchzustarten.
- Die DP Brakes Standard DP Sinter-Bremsbeläge zeichnen sich durch ein konstantes, hartes Bremsverhalten aus. Ihr Design und die verwendeten Materialien stellen sicher, dass keine Fading-Erscheinungen auftreten. So behältst du jederzeit die volle Kontrolle.
- Mit ihrem grauen, auf Aluminium-Oxidbasis hergestellten Keramikmaterial auf der Rückplatte, schützen diese Bremsbeläge die Bremssattelkolben vor Hitze. Ein weiterer Aspekt, der für Sicherheit und Langlebigkeit sorgt.
- Sowohl bei nassem, als auch bei trockenem Wetter kannst du dich auf diese Bremsbeläge verlassen. Sie bieten eine herausragende Anfangsbremskraft und sind gut dosierbar. So behältst du in jeder Situation die Kontrolle.
- Die Bremsbeläge bestehen aus Sintermetallmischungen, die weisen eine deutlich längere Laufleistung auf als konventionelle organische oder Aramid-Bremsbeläge. Somit sind sie eine langlebige und zuverlässige Wahl.
- Die Bremsbeläge haben einen GG-Reibwert. Das bedeutet, dass sie eine hohe Bremskraft aufbringen können.
- Zum Schluss ist es erwähnenswert, dass diese Brembeläge einen ruhigen Lauf haben. Sie reiben die meisten Bremsscheiben nicht ab, verursachen keinen Bremsstaub oder ein Nachlassen der Bremswirkung. Damit sind sie eine saubere und pflegeleichte Option.
Details zum Artikel:
Produkt: Bremsbelag
Typ: Sintermetall
Material: Kupferlegierung
Stückzahl: Set
Gewicht: 254 g (8,96 oz.)
Ausführung: Allzweck-Mittel
Dicke: 9 mm (23/64")
Länge: 55,4 mm (2-3/16")
Breite: 54 mm (2-1/8")
Gewicht Metrisch: 254 g
SKU | DP-DP600 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Bremsen - Bremsbeläge Sinter |
Einsatzbereich | Touring, Adventure, Straße |
Marke | DP Brakes |
Bekannt als | Bremsbelag Typ: Sintermetall Material: Kupferlegierung |
Material | Kupferlegierung |
Anwendung | Straße |
Gruppensumme | Technik Bremsen-Bremsen - Bremsbeläge Sinter |
Teiletyp | Bremsbeläge |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BIMOTA | 1002 | 1988 | YB6 1000 CARB | - | ALL |
BIMOTA | 1015 | 1981 | KB1 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 1015 | 1982 | KB1 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 1062 | 1983 | HB3 1100 | - | ALL |
BIMOTA | 1062 | 1984 | HB3 1100 | - | ALL |
BIMOTA | 1062 | 1985 | HB3 1100 | - | ALL |
BIMOTA | 1075 | 1983 | SB4 1100 | Mirage | ALL |
BIMOTA | 1075 | 1984 | SB4 1100 | Mirage | ALL |
BIMOTA | 1135 | 1985 | SB5 1135 | - | ALL |
BIMOTA | 1135 | 1986 | SB5 1135 | - | ALL |
BIMOTA | 1188 | 1987 | YB5 1200 | - | ALL |
BIMOTA | 1188 | 1988 | YB5 1200 | - | ALL |
BIMOTA | 399 | 1987 | YB7 400 | - | ALL |
BIMOTA | 399 | 1988 | YB7 400 | - | ALL |
BIMOTA | 500 | 1981 | KB2 500 | - | ALL |
BIMOTA | 500 | 1982 | KB2 500 | - | ALL |
BIMOTA | 500 | 1983 | KB2 500 | - | ALL |
BIMOTA | 500 | 1984 | KB2 500 | - | ALL |
BIMOTA | 543 | 1981 | KB2 550 S | Laser | ALL |
BIMOTA | 543 | 1982 | KB2 550 S | Laser | ALL |
BIMOTA | 543 | 1983 | KB2 550 S | Laser | ALL |
BIMOTA | 543 | 1984 | KB2 550 S | Laser | ALL |
BIMOTA | 593 | 1981 | KB2 600 TT | Laser | ALL |
BIMOTA | 593 | 1982 | KB2 600 TT | Laser | ALL |
BIMOTA | 593 | 1983 | KB2 600 TT | Laser | ALL |
BIMOTA | 593 | 1984 | KB2 600 TT | Laser | ALL |
BIMOTA | 743 | 1977 | SB2 750 | - | ALL |
BIMOTA | 743 | 1978 | SB2 750 | - | ALL |
BIMOTA | 743 | 1979 | SB2 750 | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1985 | DB1 750 | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1986 | DB1 750 S | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1986 | DB1 750 | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1987 | DB1 750 SR | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1987 | DB1 750 S | - | ALL |
BIMOTA | 748 | 1988 | DB1 750 SR | - | ALL |
BIMOTA | 749 | 1988 | YB4 750 E.I. | SP | ALL |
BIMOTA | 749 | 1988 | YB4 750 E.I. | - | ALL |
BIMOTA | 901 | 1982 | HB2 900 | - | ALL |
BIMOTA | 901 | 1983 | HB2 900 | - | ALL |
BIMOTA | 903 | 1978 | KB1 900 | - | ALL |
BIMOTA | 903 | 1979 | KB1 900 | - | ALL |
BIMOTA | 903 | 1980 | KB1 900 | - | ALL |
BIMOTA | 903 | 1981 | KB1 900 | - | ALL |
BIMOTA | 987 | 1979 | SB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 987 | 1980 | SB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 987 | 1981 | SB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 987 | 1982 | SB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 987 | 1983 | SB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 998 | 1983 | KB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 998 | 1984 | KB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 998 | 1985 | KB3 1000 | - | ALL |
BIMOTA | 998 | 1986 | KB3 1000 | - | ALL |
DUCATI | 1000 | 1984 | MILLE 1000 S2 | - | ALL |
DUCATI | 1000 | 1984 | MILLE 1000 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 1000 | 1985 | MILLE 1000 S2 | - | ALL |
DUCATI | 1000 | 1985 | MILLE 1000 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 1000 | 1986 | MILLE 1000 S2 | - | EUROPE |
DUCATI | 1000 | 1986 | MILLE 1000 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 250 | 1973 | MARK III 250 | Desmo | ALL |
DUCATI | 250 | 1974 | MARK III 250 | Desmo | ALL |
DUCATI | 350 | 1973 | MARK III 350 | Desmo | ALL |
DUCATI | 350 | 1974 | MARK III 350 | Desmo | ALL |
DUCATI | 400 | 1991 | SS 400 | - | EUROPE |
DUCATI | 400 | 1992 | SS 400 | - | EUROPE |
DUCATI | 500 | 1977 | SPORT 500 | Desmo | ALL |
DUCATI | 600 | 1980 | PANTAH 600 SL | - | EUROPE |
DUCATI | 600 | 1981 | PANTAH 600 SL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1982 | PANTAH 600 SL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1982 | PANTAH 600 TL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1983 | PANTAH 600 SL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1983 | PANTAH 600 TL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1984 | PANTAH 600 SL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1984 | PANTAH 600 TL | - | ALL |
DUCATI | 600 | 1985 | PANTAH 600 SL | - | EUROPE |
DUCATI | 600 | 1985 | PANTAH 600 TL | - | EUROPE |
DUCATI | 748 | 1988 | SS 750 | - | EUROPE |
DUCATI | 748 | 1989 | SS 750 | - | EUROPE |
DUCATI | 748 | 1990 | SS 750 | - | EUROPE |
DUCATI | 748 | 1991 | SS 750 | - | ALL |
DUCATI | 750 | 1974 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1975 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1976 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1977 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1978 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1979 | SS 750 | Upright Shaft | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1985 | F1 750 | - | ALL |
DUCATI | 750 | 1986 | F1 750 | Montjuich | ALL |
DUCATI | 750 | 1986 | F1 750 | - | ALL |
DUCATI | 750 | 1987 | F1 750 | Laguna Seca | ALL |
DUCATI | 750 | 1987 | PASO 750 | - | EUROPE |
DUCATI | 750 | 1988 | F1 750 | Santamonica | ALL |
DUCATI | 750 | 1988 | PASO 750 | - | EUROPE |
DUCATI | 860 | 1974 | GT 860 | - | ALL |
DUCATI | 860 | 1975 | GT 860 | - | ALL |
DUCATI | 860 | 1976 | GT 860 | - | ALL |
DUCATI | 900 | 1975 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1976 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1977 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | EUROPE |
DUCATI | 900 | 1977 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1978 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | EUROPE |
DUCATI | 900 | 1978 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1979 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 900 | 1979 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1980 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 900 | 1980 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1981 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 900 | 1981 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1982 | 900 S II | - | ALL |
DUCATI | 900 | 1982 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 900 | 1982 | SS 900 | Upright Shaft | ALL |
DUCATI | 900 | 1983 | 900 S II | - | ALL |
DUCATI | 900 | 1983 | SS 900 | Mike Hailwood Replica | ALL |
DUCATI | 900 | 1984 | 900 S II | - | ALL |
DUCATI | 900 | 1984 | SS 900 MHR II | Mike Hailwood Replica | EUROPE |
DUCATI | 900 | 1985 | SS 900 MHR II | Mike Hailwood Replica | EUROPE |
DUCATI | 904 | 1990 | SS 900 | - | EUROPE |
DUCATI | 904 | 1991 | SS 900 | Carenata | EUROPE |
DUCATI | 904 | 1991 | SS 900 | Nuda | EUROPE |
DUCATI | 906 | 1989 | PASO 906 | - | EUROPE |
DUCATI | 906 | 1990 | PASO 906 | - | EUROPE |
DUCATI | 906 | 1991 | PASO 906 | - | EUROPE |
DUCATI | 906 | 1992 | PASO 906 | - | EUROPE |
LAVERDA | 1116 | 1978 | 1200 | - | ALL |
LAVERDA | 1116 | 1979 | 1200 | - | ALL |
LAVERDA | 1116 | 1980 | 1200 | - | ALL |
LAVERDA | 1116 | 1981 | 1200 | - | ALL |
MOTO GUZZI | 1000 | 1985 | CALIFORNIA 1000 II | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1985 | LM 1000 IV | Le Mans | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1986 | CALIFORNIA 1000 II | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1987 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1988 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1988 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1989 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1989 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1989 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1990 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1990 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1990 | QUOTA 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1990 | S 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1990 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1991 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1991 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1991 | QUOTA 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1991 | S 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1991 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1992 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1992 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1992 | S 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1992 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1993 | CALIFORNIA 1000 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1993 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1993 | S 1000 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1993 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1994 | MILLE GT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1994 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1995 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1996 | V 1000 SP III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1064 | 1994 | CALIFORNIA 1100 I | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1986 | V35 350 TT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | V65 650 LARIO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | V65 650 TT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1987 | V65 650 LARIO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1988 | V65 650 LARIO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1989 | V65 650 LARIO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 750 | 1985 | V75 750 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 750 | 1986 | V75 750 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 838 | 1983 | T5 850 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 838 | 1984 | T5 850 NUOVO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 838 | 1984 | T5 850 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 838 | 1985 | T5 850 NUOVO | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 838 | 1986 | T5 850 NUOVO | - | EUROPE |
Eigene Bewertung schreiben
Marke:
DP Brakes
Hersteller:
DP Brakes
Attleborough Fields Industrial Estate
CV11 6SD Nuneaton
United Kingdom (GB)
accounts@dp-brakes.com
Verantwortlicher in der EU:
Parts Europe GmbH
Conrad-Röntgen-Str. 2
54332 Wasserliesch
Germany (DE)
info@partseurope.eu
DP Brakes
Hersteller:
DP Brakes
Attleborough Fields Industrial Estate
CV11 6SD Nuneaton
United Kingdom (GB)
accounts@dp-brakes.com
Verantwortlicher in der EU:
Parts Europe GmbH
Conrad-Röntgen-Str. 2
54332 Wasserliesch
Germany (DE)
info@partseurope.eu