
Moose Racing Doppel-Kettenrad SPROCKET DUAL MSE BETA 48T BLK
Lieferzeit:
Das Doppel-Kettenrad von Moose Racing verbindet gekonnt hochwertige Materialien mit funktionalen Details und sorgt so für eine optimale Performance. Es besticht durch seinen inneren Ring, der aus Aluminium 7075.T6 gefertigt ist, wodurch eine hohe Festigkeit und Leichtigkeit garantiert ist.
Das besondere Ringgetriebe besteht aus hochleistungsfähigem Stahl, der für eine langlebige und zuverlässige Nutzung steht. Es ist bekannt für seine hervorragende Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit, was eine lange Lebensdauer bedeutet.
Ein einzigartiges Merkmal des Moose Racing Doppel-Kettenrads ist die selbstreinigende Schmutzrille zwischen jedem Zahn. Diese clever gestaltete Funktion verhindert das Ansammeln von Schmutz und gewährleistet so eine effiziente Leistung auch unter anspruchsvollen Bedingungen im Gelände.
Insgesamt bietet dieses Kettenrad eine längere Lebensdauer als Standard-Aluminium-Kettenräder und ist dabei leichter als Stahl-Kettenräder. Somit ist es die perfekte Wahl für alle MX und Enduro Motorräder, die auf der Suche nach einem leistungsfähigen und langlebigen Kettenrad sind.
Details zum Artikel:
Produkt: Ritzel/Kettenrad
Typ: Antrieb
Farbe: schwarz eloxiert
Material: Stahl, 7075-T6 Aluminium
Stückzahl: Stückweise
Kettengröße: 520
Anzahl Zähne: 48
Farbe Oberfläche: Schwarz, Eloxiert
Montageposition: Hinten
Ausführung: Doppelt
SKU | MOR-1210-BET-48-10X |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Antrieb - Kettenrad Stahl |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Ritzel/Kettenrad Typ: Antrieb schwarz eloxiert |
Material | Kohlenstoffstahl, Stahl |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Übersetzung-Antrieb - Kettenrad Stahl |
Teiletyp | Kettenrad |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 249 | 2013 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2017 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2018 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 293 | 2013 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2017 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2018 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 349 | 2013 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2014 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2017 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2018 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2015 | RR 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2016 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2017 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2018 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 398 | 2013 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2014 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 430 | 2015 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 430 | 2016 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2017 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2018 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 449 | 2013 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 449 | 2014 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | - | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2017 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2018 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 498 | 2013 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | Racing | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | - | ALL |