
Moose Racing Gabeldichtungs-/Staubdichtungskit SEAL KIT FORK HON/KAW
39,71 €
Inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Lieferzeit:
Moose Racing Gabeldichtungs-/Staubdichtungskit - SEAL KIT FORK HON/KAW
Das Moose Racing Gabeldichtungs-/Staubdichtungskit für MX und Enduro Motorräder ist mit einer Reihe von Features ausgestattet, die es zu einer hervorragenden Wahl für alle Offroad-Fahrer machen.
- Das Profil der Dichtringe wurde speziell entworfen, um in jeder Dichtlippe einen gleichmäßigen Druck auszuüben. Dies sorgt für einen ausbalancierten Dichtungsdruck, der den Widerstand reduziert und die Lebensdauer der Dichtringe verbessert.
- Dank der patentierten MAX-LIFE-Herstellung weist das Material der Dichtung bis zu dreimal weniger Reibung auf als das von Originalteilen, was die Leistung des Motorrads steigert.
- Das Kit beinhaltet eine Dreifach-Lippendichtung, die einen optimalen Schutz gegen Verunreinigungen bietet und für eine längere Nutzungsdauer sorgt.
- Auf dem Prüfstand wurde nachgewiesen, dass die Dichtungen des Gabeldichtungs-/Staubdichtungskits eine drei bis vier Mal höhere Lebensdauer als die von Originalteilen besitzen.
- Die Dichtung ist mit richtungsweisenden Rippen ausgestattet, welche den Einbauten erleichtern und somit den gesamten Montageprozess effizienter gestalten.
- Im Set sind sowohl Gabeldichtungen als auch Staubschutzkappen enthalten, sodass du alles hast, was du für den Austausch deiner Dichtungen brauchst.
Details zum Artikel:
Produkt: Fork Seal Kit
Stückzahl: Kit
Außendurchmesser: 58,00 mm (2,28")
Dicke: 9,00 mm (0,35")
Innendurchmesser: 48,00 mm (1,89")
SKU | MOR-56-167 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Fahrwerk - Dichtringe |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Fork Seal Kit Stückzahl: Kit Außendurchmesser: 5800 mm (2 |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Fahrwerk-Fahrwerk - Dichtringe |
Teiletyp | Dichtringe |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2023 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2023 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2023 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2023 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RX 300 | 2T | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RX 300 | 2T | ALL |
BETA | 293 | 2023 | RX 300 | 2T | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2023 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2023 | RR 480 EFI | - | ALL |
HONDA | 450 | 2013 | CRF 450 R | - | ALL |
HONDA | 450 | 2014 | CRF 450 R | - | ALL |
HONDA | 450 | 2015 | CRF 450 R | - | ALL |
HONDA | 450 | 2016 | CRF 450 R | - | ALL |
KAWASAKI | 450 | 2013 | KX 450 F | - | ALL |
KAWASAKI | 450 | 2014 | KX 450 F | - | ALL |
SHERCO | 249 | 2021 | SEF-R 250 | Racing | ALL |
SHERCO | 304 | 2021 | SEF-R 300 | Racing | ALL |
SHERCO | 304 | 2022 | SEF-R 300 | Racing | ALL |
SHERCO | 449 | 2020 | SEF-R 450 | Racing | ALL |
SHERCO | 449 | 2021 | SEF-R 450 | Racing | ALL |
SHERCO | 478 | 2021 | SEF 500 | Factory | ALL |
Eigene Bewertung schreiben