
Der Moose Racing Luftfilter für MX und Enduro Motorräder ist ein erstklassiges Produkt mit beachtlichen Funktionen. Hergestellt in den USA, garantiert der Filter hochwertige Qualität und Performance. Sein Design besteht aus einem gebundenen, zweischichtigen Schaumstoff, der speziell konstruiert wurde, um optimalen Schutz und Luftstrom zu gewährleisten.
- Zwei Schichten gebundener Schaumstoff sorgen für maximale Schutzleistung und optimierten Luftstrom.
- Mit dem Super Seal Neopren-Dichtring erzielst Du eine absolute Dichte. Durch die neuartige Materialwahl besteht keinerlei Notwendigkeit für die Verwendung von Fett oder Öl.
- Alle Nähte sind mit einem flexiblen Klebstoff versehen, der ein Aufreißen oder Entweichen verhindert. Dies steigert die Langlebigkeit und minimiert Wartungsarbeiten.
- Das Produkt ist stolz made in USA und erfüllt hohe Standards und Qualitätskriterien.
Ob auf rauen Off-Road-Strecken oder hohen Geschwindigkeitsgrades von MX und Enduro-Rennen, der Moose Racing Luftfilter zeigt stets hervorragende Leistung und bietet einen verlässlichen Schutz für Dein Motorrad. Die spezifische Bauweise und Materialauswahl sorgen für eine bestmögliche Filtration und langlebige Nutzung.
Details zum Artikel:
Produkt: Luftfilter
Modell: Dry Air
Farbe: weiss
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Weiß
Material Filtermedium: Schaumstoff
SKU | MOR-BETAN |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Luftfilter - Luftfilter & Teile |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Luftfilter Modell: Dry Air weiss Stückzahl: Stückweise |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Filter-Luftfilter - Luftfilter & Teile |
Teiletyp | Luftfilter & Teile |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 124 | 2019 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2019 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2019 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2019 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2020 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2020 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2021 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2021 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2022 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2022 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2022 | RR 125 LC CBS | Motard | ALL |
BETA | 124 | 2022 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR-S 125 | Supermotard | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR-S 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2019 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | - | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 195 | 2019 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 195 | 2020 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 195 | 2021 | EVO 200 | Factory | ALL |
BETA | 195 | 2021 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2019 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2020 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2021 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2022 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 250 | 2019 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2019 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2020 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2020 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2021 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2021 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2022 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2022 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Steve Holcombe Replica | ALL |
BETA | 293 | 2019 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2020 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2021 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2022 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR-S 500 | - | ALL |