
Mit der Moose Racing MR-1 AL Kettenführung für MX und Enduro Motorräder profitierst du von hoher Qualität und optimaler Funktionalität. Konstruiert ist die Außenhülle der Kettenführung aus 6061 T6 Aluminium. Dieses spezielle Aluminium bietet nicht nur zusätzliche Festigkeit, sondern auch eine längere Lebensdauer. Dein Motorrad ist somit bestens für alle Belastungen gewappnet.
Ein weiterer Vorteil der Kettenführung ist der Kettenblock, welcher aus hochdichtem TPU-Material gefertigt ist. Dieses Material erfüllt höchste Ansprüche hinsichtlich Verschleißfestigkeit und Stoßfestigkeit, so dass du dich auf eine robuste und langlebige Kettenführung freuen kannst. Darüber hinaus ist die Kettenführung hochwertig eloxiert, um eine nachlassende Leistung bei UV-Licht zu verhindern - ein echtes Plus für jeden Motorrad-Liebhaber.
Äußerst praktisch ist zudem das dreidimensionale Design der MR-1 AL Kettenführung: Es verhindert, dass sich Schlamm und Schmutz ansammeln und so ein Abspringen der Kette verursachen. Damit sorgt die Moose Racing MR-1 AL Kettenführung für ausgezeichnete Rennbedingungen, selbst unter schwierigsten Bedingungen.
Als besonderes Extra ist das notwendige Montagematerial bereits im Lieferumfang inklusive. Du kannst also sofort mit der Montage beginnen und von den vielen Vorteilen der MR-1 AL Kettenführung profitieren.
Details zum Artikel:
Produkt: Kettenführung
Typ: Antriebskette
Farbe: schwarz eloxiert
Material: Polyurethan, 6061-T6 Aluminium
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Schwarz, Eloxiert
SKU | MOR-G32-5301BB |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Antrieb - Kettenführung |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Kettenführung Typ: Antriebskette schwarz eloxiert |
Material | Polyurethan, 6061-T6 Aluminium |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Übersetzung-Antrieb - Kettenführung |
Teiletyp | Kettenführung |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 125 | 2010 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2011 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2012 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2013 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2014 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2015 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2016 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2017 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2018 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2019 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2013 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2017 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2017 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2018 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2018 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2013 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2015 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2016 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2017 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2017 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2017 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2018 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2018 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2018 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Steve Holcombe Replica | ALL |
BETA | 293 | 2019 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 349 | 2011 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2012 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2013 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2014 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2017 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2017 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2018 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2018 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 350 | 2012 | RS 350 | - | ALL |
BETA | 386 | 2015 | RR 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2016 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2017 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2017 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2018 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2018 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 398 | 2010 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2011 | RR 400 | Factory | ALL |
BETA | 398 | 2011 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2012 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2013 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2013 | RS 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2014 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2014 | RS 400 | - | ALL |
BETA | 430 | 2015 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 430 | 2016 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2017 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2017 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2018 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2018 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 449 | 2010 | RR 450 | - | EUROPE |
BETA | 449 | 2011 | RR 450 | Factory | ALL |
BETA | 449 | 2011 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 449 | 2012 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 449 | 2013 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 449 | 2014 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 450 | 2012 | RS 450 | - | ALL |
BETA | 450 | 2013 | RS 450 | - | ALL |
BETA | 450 | 2014 | RS 450 | - | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | - | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2017 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2017 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2018 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2018 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 498 | 2010 | RR 520 | - | ALL |
BETA | 498 | 2011 | RR 520 | Factory | ALL |
BETA | 498 | 2011 | RR 520 | - | ALL |
BETA | 498 | 2012 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 498 | 2012 | RR 520 | - | ALL |
BETA | 498 | 2013 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | Racing | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 500 | 2015 | RS 500 | - | ALL |
BETA | 500 | 2016 | RS 500 | - | ALL |
BETA | 520 | 2012 | RS 520 | - | ALL |
BETA | 520 | 2013 | RS 520 | - | ALL |
BETA | 520 | 2014 | RS 520 | - | ALL |