
Moose Racing Nehmerzylinder-/Gehäuseschutz-Kit GUARD CLUTCH CYL BETA
51,17 €
Inkl. MwSt. , zzgl. Versand
Lieferzeit:
Moose Racing Nehmerzylinder-/Gehäuseschutz-Kit - GUARD CLUTCH CYL BETA
Das Moose Racing Nehmerzylinder-/Gehäuseschutz-Kit dient als stylischer und funktionaler Schutz für MX und Enduro Motorräder. Es besteht aus CNC-gefrästem Aluminium, welches schwarz eloxiert und kontrastreich geschnitten wurde. Es bietet nicht nur eine ästhetische Verbesserung, sondern auch eine effektive Schutzfunktion für dein Motorrad.
- Dieser spezielle Kit schützt hydraulische Kupplungszylinder und verfügt über Niederhaltestangen, um deine Kette in Schach zu halten. Damit kannst du sicher sein, dass dein Motorrad bestmöglich geschützt ist.
- Für Zweitaktversionen kommt das Kit mit einer Niederhaltestange, während Vier-Taktversionen die OEM-Niederhaltestange wiederverwenden können. Dadurch wird eine breite Anwendungspalette abgedeckt und es bietet sich für unterschiedliche Motorradvarianten an.
- Die erforderliche Montagehardware ist im Lieferumfang enthalten. Damit wird die Installation des Kits zu einem einfachen und unkomplizierten Prozess.
- Das Produkt ist komplett in den USA hergestellt. Damit profitierst du von der gewohnt hohen Qualitätsstandards und ausgereiften Fertigungstechniken.
- Bei Verwendung eines silbernen Stabes könnte eine Anpassung bei Maschinen mit 15-zahnigen Ritzeln erforderlich sein. Bitte beachte dies vor dem Kauf und der Installation des Kits.
Details zum Artikel:
Produkt: Motorgehäuseschutz
Typ: Nehmerzylinder
Farbe: schwarz eloxiert
Material: Aluminium
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Schwarz, Eloxiert
SKU | MOR-13-4020 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Motor - diverse Motorenteile |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Motorgehäuseschutz Typ: Nehmerzylinder schwarz eloxiert |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Motor-Motor - diverse Motorenteile |
Teiletyp | Motorenteile |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 349 | 2020 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2023 | RR-S 500 | - | ALL |
Eigene Bewertung schreiben