
Moose Racing Vorgeölter Präzisionsluftfilter AIR FILTER PRE-OILED BETA
Lieferzeit:
Der Moose Racing Vorgeölter Präzisionsluftfilter ist speziell für MX und Enduro Motorräder konzipiert und bietet Dir eine optimale Filterleistung. Durch den Einsatz modernster Maschinentechnologie wurde das Filtermaterial perfekt geölt, ohne dass überschüssiges Öl zurückbleibt. So wird Dein Motorrad effizienter und länger laufen.
Der Luftfilter ist mit natürlichem, hochhaftendem Moose Racing Super-Siegel-Filteröl vorbehandelt. Dieses biofreundliche und flammhemmende Öl gewährleistet eine lange Lebensdauer des Filters und bietet Dir optimalen Schutz vor Verschmutzungen.
- Das Filteröl verwendet eine High-Tack-Formel, die auch unter extremen Bedingungen eine exzellente Leistung garantiert und dazu beiträgt, dass der Luftfilter lange hält und effizient arbeitet.
- Das Produkt umfasst einen wiederverschließbaren Filterbeutel, der die Lagerung und den Transport erleichtert. Du musst Dir keine Sorgen mehr um Verschmutzungen machen, denn der Filterbeutel hält den Luftfilter sauber und sicher.
- Die Moose Racing Luftfilter werden in den USA hergestellt und stehen für Qualität und Langlebigkeit. Durch den Kauf dieses Produkts erhältst Du ein zuverlässiges und langjährig erprobtes Produkt, das auf die Bedürfnisse von MX und Enduro Motorradfahrern zugeschnitten ist.
Details zum Artikel:
Produkt: Luftfilter
Modell: Precision
Farbe: grün
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Grün
Material Filtermedium: Schaumstoff
Ausführung Filtermedium: Pre-Oiled
Filterform: Rund
SKU | MOR-P-BETAN |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Luftfilter - Luftfilter & Teile |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moose Racing |
Bekannt als | Luftfilter Modell: Precision grün Stückzahl: Stückweise |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Filter-Luftfilter - Luftfilter & Teile |
Teiletyp | Luftfilter & Teile |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 124 | 2019 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2019 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2019 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2019 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2020 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2020 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2021 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2021 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2022 | EVO 125 | Factory | ALL |
BETA | 124 | 2022 | EVO 125 | - | ALL |
BETA | 124 | 2022 | RR 125 LC CBS | Motard | ALL |
BETA | 124 | 2022 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR-S 125 | Supermotard | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR-S 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2019 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | - | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 195 | 2019 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 195 | 2020 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 195 | 2021 | EVO 200 | Factory | ALL |
BETA | 195 | 2021 | EVO 200 | - | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2019 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2020 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2021 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2022 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 250 | 2019 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2019 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2020 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2020 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2021 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2021 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 250 | 2022 | EVO 250 | Factory | ALL |
BETA | 250 | 2022 | EVO 250 | - | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Steve Holcombe Replica | ALL |
BETA | 293 | 2019 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2020 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2021 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2022 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2019 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2020 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2021 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 SS | - | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 | Factory | ALL |
BETA | 297 | 2022 | EVO 300 | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR-S 500 | - | ALL |