
Moto-Master 270 Bremsscheibe BRAKE DISC FLAME FLOAT FRONT
Lieferzeit:
Moto-Master 270 Bremsscheibe - BRAKE DISC FLAME FLOAT FRONT
Die Moto-Master 270 Bremsscheibe ist die Top Auswahl für MX/Off-Road Motorräder. Mit ihrer Übergröße von 270mm bietet sie eine verbesserte Bremsleistung im Vergleich zur Standard-Bremsscheibe. Sie stellt eine Kombination aus Funktionalität und Design dar, die in der Motorradwelt ihresgleichen sucht.
Sie verfügt über ein Flammen-Design und ist Teil der Flame MX Serie. Sie besteht aus einer unschlagbaren Kombination aus billet CNC bearbeitetem Flugzeug-Aluminium und rostfreiem Stahl. Der innere Ring ist schwarz eloxiert und dazu ultraleicht, während der äußere Ring aus präzisiongeschliffenem, hochwertigem rostfreiem Stahl besteht.
Wichtig ist, dass diese überdimensionierten Scheiben in Verbindung mit unserem Adapterhalter verwendet werden müssen. Dieser sorgt dafür, dass der originale Bremssattel in die korrekte Position versetzt wird, was allerdings vom Typ des Motorrads abhängt.
Für die bestmögliche Leistung empfehlen wir, die Bremsscheibe mit Moto-Master Bremsbelägen zu verwenden. Hierbei sollte der passende Compound für deinen speziellen Fahrstil gewählt werden.
Falls du ein passend für KTM oder passend für Husqvarna gefährt besitzt, freut es dich vielleicht zu wissen, dass die Moto-Master 270 Bremsscheibe auch in einer 260mm Version erhältlich ist - genauso wie sie vom passend für KTM Redbull Factory Team verwendet wird.
Details zum Artikel:
Produkt: Bremsscheibe
Typ: Zweiteiligig (schwimmend)
Modell: Flame
Farbe: schwarz silber
Material: Aluminium, Edelstahl mit hohem Carbonanteil
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Schwarz, Silber
Ausführung: Vollständig schwimmend gelagert
Außendurchmesser: 270 mm
Dicke: 3,1 mm (1/8")
Innendurchmesser: 126,0 mm
Form: Contour
Bremsfläche: Geschlitzt
Lochanzahl: 6 Löcher
Lochkreis: 143,0 mm
SKU | MoM-112268 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Bremsen - Bremsscheiben Offroad |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Moto-Master |
Bekannt als | Bremsscheibe Typ: Zweiteiligig (schwimmend) Modell: Flame |
Material | Edelstahl |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Bremsen-Bremsen - Bremsscheiben Offroad |
Teiletyp | Bremsscheibe |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 124 | 2024 | RR 125 R | Motard | ALL |
BETA | 124 | 2024 | RR 125 T CBS | X Special Edition | ALL |
BETA | 124 | 2024 | RR 125 T CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2025 | RR 125 R | Motard | ALL |
BETA | 124 | 2025 | RR 125 T CBS | X Special Edition | ALL |
BETA | 124 | 2025 | RR 125 T CBS | - | ALL |
BETA | 125 | 2018 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2019 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2024 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2024 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2019 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2024 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2024 | RR 200 | - | ALL |
BETA | 249 | 2013 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2014 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2015 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2016 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2017 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2017 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2018 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2018 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2019 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2019 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2022 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2023 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | EUROPE |
BETA | 249 | 2024 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2024 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 249 | 2024 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2025 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2025 | XTRAINER 250 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2013 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2014 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2015 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2015 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2016 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2016 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2017 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2017 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2017 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2018 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2018 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2018 | XTRAINER 300 LC | - | ALL |
BETA | 293 | 2019 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2023 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2024 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2024 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 293 | 2024 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2025 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2025 | XTRAINER 300 LC | Oil mix | ALL |
BETA | 349 | 2013 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2014 | RR 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2015 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2016 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2017 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2017 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2018 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2018 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2019 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR-S 350 | - | ALL |
BETA | 349 | 2024 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2024 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2015 | RR 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2016 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2017 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2017 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2018 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2019 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR-S 390 | - | ALL |
BETA | 386 | 2024 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2024 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 398 | 2013 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 398 | 2014 | RR 400 | - | ALL |
BETA | 430 | 2015 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 430 | 2016 | RS 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2015 | RR 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2016 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2017 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2017 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2018 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2018 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2019 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR-S 430 | - | ALL |
BETA | 431 | 2024 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2024 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 449 | 2013 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 449 | 2014 | RR 450 | - | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2015 | RR 480 | - | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2016 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2017 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2017 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2018 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2018 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2019 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2023 | RR-S 500 | - | ALL |
BETA | 478 | 2024 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2024 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 498 | 2013 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | Racing | ALL |
BETA | 498 | 2014 | RR 498 | - | ALL |
BETA | 500 | 2015 | RS 500 | - | ALL |
BETA | 500 | 2016 | RS 500 | - | ALL |
Moto-Master
Hersteller:
Moto-Master Europe BV
Smaragdweg 12
5527 LB Hapert
Netherlands (NL)
order@moto-master.com