
Erlebe das fesselnde Fahrerlebnis mit der hochwertigen NGK Zündkerze für Motorräder. Dieses erstklassige Produkt wird in Japan hergestellt und zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und Langlebigkeit aus.
Die NGK Zündkerze ist speziell dafür konzipiert, den Zündfunken in deinem Motorradmotor effizient und zuverlässig zu übertragen. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie sorgt sie für eine optimale Verbrennung des Kraftstoffs und steigert die Leistung deines Bikes. Sie hilft auch, den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren und die Emissionen zu minimieren.
Ob du nun ein hohes Drehmoment für herausfordernde Geländefahrten oder eine stabile Leistung für lange Autobahnfahrten benötigst, die NGK Zündkerze bietet in jeder Situation die perfekte Balance.
Ein weiteres Highlight der NGK Zündkerze ist ihre einfache Installation. Dank ihrer perfekten Passform kannst du sie problemlos in deinem Motorrad montieren. Auch die Wartung gestaltet sich dank ihrer robusten Konstruktion und hohen Korrosionsbeständigkeit als sehr unkompliziert.
Zusammenfassend ist die NGK Zündkerze die perfekte Wahl für jeden Motorrad-Enthusiasten, der eine hochwertige und zuverlässige Zündkerze sucht. Profitiere von der Leistung und Effizienz, die diese Zündkerze deinem Motorrad verleiht.
Details zum Artikel:
Produkt: Zündkerze
Typ: Ohne Widerstand
Modell: Standard
Stückzahl: Stückweise
Ausführung: BP8ES
Gewindelänge: 19,1 mm (3/4")
SKU | NGK-2912 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Elektrik - Zünkerze |
Einsatzbereich | Adventure, Enduro, Motocross |
Marke | NGK |
Bekannt als | Zündkerze Typ: Ohne Widerstand Modell: Standard |
Anwendung | Motocross-Straße |
Gruppensumme | Technik Elektrik-Elektrik - Zünkerze |
Teiletyp | Zünkerze |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
LAVERDA | 744 | 1970 | 750 GT | - | ALL |
LAVERDA | 744 | 1970 | 750 S | - | ALL |
LAVERDA | 744 | 1971 | 750 GT | - | ALL |
LAVERDA | 744 | 1972 | 750 GT | - | ALL |
LML | 125 | 1996 | NV 125 2T | - | EUROPE |
LML | 125 | 1997 | NV 125 2T | - | EUROPE |
LML | 125 | 1998 | NV 125 2T | - | EUROPE |
LML | 125 | 1999 | NV 125 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1993 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1994 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1995 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1996 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1997 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1998 | NV 150 2T | - | EUROPE |
LML | 150 | 1999 | NV 150 2T | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1984 | LM 1000 IV | Le Mans | EUROPE |
MOTO GUZZI | 1000 | 1985 | LM 1000 IV | Le Mans | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1985 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1986 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1987 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1987 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1988 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1988 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1989 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1989 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1990 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1990 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1991 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1991 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1992 | NTX 350 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 350 | 1992 | V35 350 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1980 | V50 500 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1980 | V50 500 MONZA | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1981 | V50 500 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1981 | V50 500 MONZA | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1982 | V50 500 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1982 | V50 500 MONZA | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1983 | V50 500 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1983 | V50 500 MONZA | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1984 | V50 500 III | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 500 | 1984 | V50 500 MONZA | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1981 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1981 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1982 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1982 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1983 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1983 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1984 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1984 | V65 650 TT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1984 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1985 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1985 | V65 650 TT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1985 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | NTX 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | V65 650 TT | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1986 | V65 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1987 | NTX 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1987 | V65 650 SP | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1988 | NTX 650 | - | EUROPE |
MOTO GUZZI | 650 | 1989 | NTX 650 | - | EUROPE |
MOTO MORINI | 390 | 1991 | DART 400 | - | EUROPE |
MOTO MORINI | 390 | 1992 | DART 400 | - | EUROPE |
MOTO MORINI | 390 | 1993 | DART 400 | - | EUROPE |
MOTO MORINI | 390 | 1994 | DART 400 | - | EUROPE |
NORTON | 650 | 2019 | ATLAS 650 ABS | Nomad | ALL |
NORTON | 650 | 2019 | ATLAS 650 ABS | Ranger | ALL |
PIAGGIO | 50 | 1996 | VELOFAX 25 | - | EUROPE |
PIAGGIO | 50 | 1997 | VELOFAX 25 | - | EUROPE |
PIAGGIO | 50 | 1998 | VELOFAX 25 | - | EUROPE |
PIAGGIO | 50 | 1999 | VELOFAX 25 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1975 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1976 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1977 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1978 | XS 650 S | Special | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1978 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1979 | XS 650 S | Special | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1979 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1980 | XS 650 | U.S. Custom | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1980 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1981 | XS 650 | U.S. Custom | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1981 | XS 650 | - | EUROPE |
YAMAHA | 650 | 1982 | XS 650 | - | EUROPE |
NGK
Hersteller:
Niterra EMEA GmbH
Harkortstr. 41
40880 Ratingen
Germany (DE)
U_Brandt@ngkntk.de