
Polisport Kettenradschutz - SPROCKT PRT BETA 2T/4TRD
Der Polisport Kettenradschutz für MX, Motocross und Enduro weiß durch seine Funktion und Anwendung zu überzeugen. Ein wesentliches Merkmal dieses Spritzgussteils ist sein offenes Design. Dieses hat den klaren Vorteil, dass es das Ritzel und das Kettenrad effektiv vor dem Eindringen von Schlamm schützt und somit die Langlebigkeit und Funktionstüchtigkeit deines Bikes erhöht.
- Der Kettenradschutz bietet nicht nur Schutz für Ritzel und Kettenrad, sondern dient auch als Abdeckung im Bereich des Zündungsdeckels. So sind wichtige Komponenten deines Bikes bestens vor äußeren Einflüssen geschützt.
- Die Handhabung des Schutzes ist denkbar einfach. Er lässt sich ohne viel Aufwand installieren und kann bei Bedarf ebenso einfach wieder entfernt werden. Das ermöglicht eine unkomplizierte Reinigung, sodass du immer einen sauberen und gut funktionierenden Schutz hast.
- Ein weiterer Pluspunkt des Polisport Kettenradschutzes ist seine breite Kompatibilität. Er passt nicht nur perfekt zu Yamaha, sondern ist auch für Honda, passend für Husqvarna, Kawasaki, passend für KTM und Suzuki Modelle geeignet. Das macht ihn zu einem flexiblen Begleiter für verschiedene Bike-Modelle.
Alles in allem bietet der Polisport Kettenradschutz für MX, Motocross und Enduro zuverlässigen Schutz und einfache Handhabung für ein ungestörtes Fahrerlebnis. Ein Must-Have für jeden Motorsport-Begeisterten.
Details zum Artikel:
Produkt: Protektor
Typ: Sprocket
Farbe: rot
Material: Kunststoff
Stückzahl: Stückweise
Farbe Oberfläche: Rot
Montageposition: Rechts
Oberfläche: Matt
SKU | PS-8487000002 |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Artikeltyp | Karosserie - Motorschutz |
Einsatzbereich | Enduro, Motocross |
Marke | Polisport |
Bekannt als | Protektor Typ: Sprocket rot |
Material | Kunststoff |
Anwendung | Motocross |
Gruppensumme | Technik Karosserie-Karosserie - Motorschutz |
Teiletyp | Karosserie - Motorschutz |
Serie | 2024 |
Hersteller | Hubraum | Baujahr | Modell | Verkaufsname | Land |
---|---|---|---|---|---|
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2020 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | Motard | EUROPE |
BETA | 124 | 2021 | RR 125 LC CBS | - | ALL |
BETA | 124 | 2022 | RR 125 LC CBS | Motard | ALL |
BETA | 124 | 2023 | RR 125 LC CBS | Motard | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2020 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2021 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2022 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2023 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2023 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 125 | 2024 | RR 125 | Racing | ALL |
BETA | 125 | 2024 | RR 125 | - | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2020 | RR 200 | - | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2021 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Oil mix | ALL |
BETA | 190 | 2022 | RR 200 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2020 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2021 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2022 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2023 | RR 250 | Oil mix | ALL |
BETA | 249 | 2023 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2024 | RR 250 | Racing | ALL |
BETA | 249 | 2024 | RR 250 | - | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2020 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2021 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2022 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2023 | RR 300 | Oil mix | ALL |
BETA | 293 | 2023 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2024 | RR 300 | Racing | ALL |
BETA | 293 | 2024 | RR 300 | - | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2020 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2021 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2022 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2023 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 349 | 2024 | RR 350 EFI | Racing | ALL |
BETA | 349 | 2024 | RR 350 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2020 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2021 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2022 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2023 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 386 | 2024 | RR 390 EFI | Racing | ALL |
BETA | 386 | 2024 | RR 390 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2020 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2021 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2022 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2023 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 431 | 2024 | RR 430 EFI | Racing | ALL |
BETA | 431 | 2024 | RR 430 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2020 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2021 | RR 480 EFI | - | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | Racing | ALL |
BETA | 478 | 2022 | RR 480 EFI | - | ALL |
Polisport
Hersteller:
Polisport Plásticos S.A.
Allee Ferreira de Castro, 818
3720-024 Carregosa
Portugal (PT)
Paula.Gomes@polisport.com